Oktober ist: Hacktober

Diesen Oktober haben GitHub und Digital Ocean zum Hacktoberfest 2017 gerufen. Das ganze ist auch schnell erklärt: Wer sich anmeldet und im Oktober vier oder mehr Pull Requests auf Github erstellt (dabei ist es erstmal egal ob diese angenommen werden oder für welches Repository diese sind) der gewinnt ein T-Shirt. Und Sticker gibt es für jeden der sich anmeldet.

Man muss halt wissen ob man seine persönlichen Daten für ein paar (eventuell ganz coole) Sticker und ein T-Shirt hergeben möchte. Lustig ist die Idee aber trotzdem, sie fördert den OpenSource Geist und vielleicht will ja der eine oder andere meiner Leser jetzt mit Github und git mal anfangen. Hier habe ich dafür schon eine Anleitung geschrieben: https://www.thomaschristlieb.de/mitarbeit-an-einem-github-projekt/

Eine Antwort auf „Oktober ist: Hacktober“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.