Corona mit Hack

Dank Corona treffe ich mich mit meinen Freunden vom Chaostreff Gunzenhausen momentan nicht. Das hält uns aber nicht ab trotzdem gemeinsam was zu unternehmen!

Wie auch auf deren Blog angekündigt treffen wir uns so ca. einmal die Woche abends im Mumble und suchen uns dann ein paar virtuelle Computer von Tryhackme aus um diese zu hacken. Diese Computer haben natürlich absichtliche Sicherheitslücken und es macht ne Menge Spaß herauszufinden wo diese sind und wie man sie ausnutzen kann.

Wer mitmachen will kann sich gerne mal ins Mumble unter tcmeet.de einwählen. Nächster Termin ist Mittwoch der 2020-06-03 ab 19 Uhr.

Anfänger sind auch kein Problem. Wir beißen nicht.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert